Sitemap
 
Knickerbocker

Lyrik

Die Große Woche
Künstlerdorf
Jochen
Langer

 

Töne

Biller
Amsterdam Suite
Biografie
Die Frechener Hauptstraße
Liebe am Nachmittag

Wo ich schreibe

Lucky in Kessel
Patrizia

Das ist die alte Fassung meiner Website. Die neue ist noch nicht fertig und vielleicht wird sie es auch nie. Denn mittlerweile ist das Zeitalter der Blogs aufgezogen. Und so habe ich endlich auch einen Blog, der sich schlicht
' E r z ä h l e n '
nennt. Zu finden ist er unter
http://jochenlanger1.twoday.net

Im neuen 'Erzählen'-Blog finden Sie aktuelle Einträge zu meiner Arbeit sowie Beiträge, die versuchen Arbeit, Alltag und Literatur miteinander zu verbinden.
Auf der klassischen Website, die ich vorerst im Netz belasse, sind grundsätzliche Infos zu meinen Arbeiten und zur Biografie gesammelt. Zudem ausführliche Leseproben, Kritiken, Aufsätze, Reden. Und natürlich viele Bilder.
Danke. J. L.


Vereinigungs
nacht
Ein deutsches
Lustspiel
   
Was es immer geben wird
Flora
Die Piratin
 


Der kleine Schneck
s
Reichstage
 
Über den Autor
Literaturaktionen
C
Über
im öffentlichen Raum
Im Bad

Rezepte

Schönheit. Juden. Geschichte.

Die Welt entdecken